Der Verein für alle Alterskategorien

Bratwurst

Im Südwestzipfel von Cabo de Sâo Vigente (Portugal)  kann man doch sage und schreibe eine
typische deutsche Bratwurst kaufen und natürlich auch verzehren. Dies schmeckt wirklich wunderbar
und jeder Käufer erhält dazu noch ein Zertifikat in die Hand gedrückt, dass es die letzte Bratwurst vor Amerika sei.
Dies ist wirklich korrekt aber sicherlich ungefähr 900 – 1100 km von uns entfernt.

Als Beweis habe ich hier ein kleines Foto:

Cabo de Sâo Vicente (Südwestzipfel von Portugal)

Liebe Leser/innen, ehrlich diese Bratwurst war gut, aber fahren sie nicht so weit, denn am Pfingstmarkt
von Bremgarten 
hat die Wandergruppe Bremgarten an der Reuss wieder ihren Grillstand und ich kann ihnen definitiv garantieren, dass unsere Bratwurst besser und vor allem günstiger ist, besonders wenn die Reisekosten mitberechnet werden.

Wir freuen uns auf ihren Besuch…..
… und en guete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Witz der Woche

Oma sagt zu Tim: ,Geh zum Bäcker und kaufe Brötchen.‘ Er geht, die Oma wartet – eine Stunde, zwei Stunden. Dann macht sie sich Sorgen. Sie geht vor die Haustüre und sieht Tim auf der Treppe sitzen. Die Oma fragt: ,Warum sitzt du da?‘ Tim: ,Die Welt dreht sich doch und deshalb wollte ich warten, bis der Bäcker vor dem Haus ist.‘

Links
Upcoming Events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Web Design by Marius Schärer

Copyright © 2013. All Rights Reserved.