Der Verein für alle Alterskategorien

Ehrung durch die Stadt Bremgarten

Am 16. Sept. 2016 hat unser 50. Jahrjubiläum nun sein offizielles Ende gefunden.
Herr Tellenbach, seines Zeichen Stadtammann von Bremgarten, hat im Namen des gesamten
Stadtrates die Wandergruppe Bremgarten an der Reuss für ihr wirken und das grosse
Engagement in unsere Region geehrt.

Wir sind doch ein wenig Stolz, dass wir in unserer Wanderbewegung so eine Leistung erbringen konnten.
Wir, die jetzt gerade aktiven Amtsträger und Mitglieder, konnten an diesem Abend
diese wunderbare Ehrung entgegen nehmen.

Vergessen wir aber nicht all diejenigen die in den vergangenen Jahrzehnten aktiv waren
und den Verein zu dem machten war er heute ist.

 

20160916_201111

Vereinsfahnenträger

Symbolisch möchte ich ein Foto hinterlegen und damit allen den Dank von unserem Stadtrat weitergeben.

Diejenigen die es noch genauer wissen wollen, können in unserer Homepage die Chronik abrufen
und unsere Vereinsgeschichte, mit ihren vielen Amtsträgern, nachlesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Witz der Woche

Vor 20 Jahren hätte ich mit nur 5 Euro in meiner Brieftasche, Eier, Brot, Zigaretten und Milch vom Supermarkt mitgebracht. Heute haben sie überall Kameras.

Links
Upcoming Events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Web Design by Marius Schärer

Copyright © 2013. All Rights Reserved.