Der Verein für alle Alterskategorien

Guten Start ins 2016

Bereits sind drei Tage im 2016 vergangen, die Festtage haben wir hinter uns gelassen und nur
noch die guten Vorsätze begleiten uns im Start ins neue Jahr.
Die Wandergruppe Bremgarten möchte einmal all unsere treuen Leser/innen einmal auf eine
andere Art im neuen Jahr begrüssen.

Liebe Leser/innen, zu unserem gemeinsamen Start ins 2016 wünschen wir uns allen nur das
Beste und allen eine gute Gesundheit und viel Sonnenschein auf all unseren gemeinsamen
Wanderungen die wir, auch in der nahen Zukunft, zum Teil gemeinsam antreten werden.

Diejenigen die aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten müssen, wünschen wir allen auf
diesem Wege gute Besserung und unsere besten Genesungswünsche, dass sie sich bald erholen
möchten.

Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung.
Und sie gedeiht mit der Freude am Leben.

Thomas von Aquin (1224 – 1274),
eigentlich Thomas Aquinas, italienischer Philosoph und Dominikanerpater

Liebe Wanderer/innen, wir die Wanderbewegung Bremgarten, bedanken uns einmal mehr
bei euch für eure Treue zur Wanderbewegung und für das aktive Teilnehmen und Wandern
bei unseren Wanderevents in der Schweiz und im nahen Ausland und somit auch beim
Mitgestalten vieler erfolgreicher und schöner Wandertage.

Besten Dank dafür…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Witz der Woche

Oma sagt zu Tim: ,Geh zum Bäcker und kaufe Brötchen.‘ Er geht, die Oma wartet – eine Stunde, zwei Stunden. Dann macht sie sich Sorgen. Sie geht vor die Haustüre und sieht Tim auf der Treppe sitzen. Die Oma fragt: ,Warum sitzt du da?‘ Tim: ,Die Welt dreht sich doch und deshalb wollte ich warten, bis der Bäcker vor dem Haus ist.‘

Links
Upcoming Events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Web Design by Marius Schärer

Copyright © 2013. All Rights Reserved.