Der Verein für alle Alterskategorien

Mitgliederbeiträge

Die Wandergruppe Bremgarten ist ein Verein der bewusst eher nur ein Symbolbeitrag erhebt,
dafür aber die Geselligkeit, Bewegung und die Bereitschaft der einzelnen Mitglieder zur
Mitarbeit bei unseren Anlässen stärker gewichtet als der Mitgliederbeitrag selber.

Aktivmitglied kann werden, wer das 16. Altersjahr beiderlei Geschlechts zurückgelegt hat.
(Art. 5 unserer Vereinsstatuen)

Der Betrag beträgt Fr. 30.00 per Kalenderjahr und wird an unserer GV bar bezahlt, fehlende
Mitglieder bezahlen ihren Mitgliederbeitrag beim Kassier, bei der nächst sich bietenden,
wie auch in kürzester Frist.

Eintritte in der ersten Jahreshälfte gelten jeweils als rückwirkend ab 01. Januar bzw. GV.
(Art. 13 unserer Vereinsstatuen)

 

Witz der Woche

Vor 20 Jahren hätte ich mit nur 5 Euro in meiner Brieftasche, Eier, Brot, Zigaretten und Milch vom Supermarkt mitgebracht. Heute haben sie überall Kameras.

Links
Upcoming Events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Web Design by Marius Schärer

Copyright © 2013. All Rights Reserved.