Der Verein für alle Alterskategorien

Rückblick 47. Int. Wandertage in Bremgarten

Die 47. Int. Wandertage in Bremgarten sind bereits Geschichte.

934 Wanderer haben die Gelegenheit genutzt um ein schönes Wochenende in Bremgarten zu verbringen
und haben auch die Infrastruktur, die die Wandergruppe Bremgarten aufgebaut haben, rege genutzt.

Für die Organisatoren und ihre Helfer ist es immer ein grosse Kompliment, wenn ihre Arbeit in diesen Tagen geschätzt wird.

Das ist doch normal, selbstverständlich oder einfach zu erwarten.
Dies sind doch Bemerkungen die ich selber vernommen habe. Doch halt, rechnen wir doch einmal zusammen.

Ca. 50 Helfer dies am Sa. und So., am Freitag vielleicht auch noch einmal 15 – 20 Helfer/innen, da kommen
locker 560 Arbeitsstunden zusammen, die in der Freizeit erbracht wurden, wenn ich dabei überlege
wie leicht freiwillige Helfer zu finden‘
sind…

Ich selber, also der Schreiber, bin tief beeindruckt und sehr dankbar an all diese Helfer/innen und
darum erlaube ich mir, auch im Namen des Vorstandes, diesen Personen zuerst ein Dankeschön zu sagen
und einen grossen Applaus, über unsere neue Homepage, zu übermittlen.

DANKE, GRAZE, THANK YOU, MERCI, GO RAIBH MAITH AGAT (irisch)

Natürlich möchten wir auch nicht all die Teilnehmer/innen vergessen, die mitgemacht und unsere
Posten besucht haben. Eure Teilnahme ist ein wichtiger Bestandteil in einem grossen Puzzle der die Wanderbewegung erst
richtig möglich macht.

Vorenthalten möchten wir euch natürlich auch nicht die ersten drei Wandergruppen, die in der Rangliste
die ersten drei Plätze errungen haben.

  1. Platz     Adler Tschalpis
  2. Platz     Floh – Hüpfer
  3. Platz     Dagmersellen

Der Vorstand gratuliert diesen Wandergruppen zu ihrem grossartigen Erfolg.

Nachdem ich nun diesen kleinen Rückblick gemacht habe, möchte ich euch auch nicht die offizielle Rangliste vorenthalten.

Rangliste 2013

In der Zwischzeit habe ich auch bereits viele Fotos erhalten.
Die besten Auszüge findet ihr in unserer Fotogalerie. Viel Spass beim ‚durchblättern‘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Witz der Woche

Vor 20 Jahren hätte ich mit nur 5 Euro in meiner Brieftasche, Eier, Brot, Zigaretten und Milch vom Supermarkt mitgebracht. Heute haben sie überall Kameras.

Links
Upcoming Events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Web Design by Marius Schärer

Copyright © 2013. All Rights Reserved.