Der Verein für alle Alterskategorien

Schneetag im Flumserberg

Tannenheim 1220m.ü.M, Tannenboden 1400mü.M, Maschgenkamm 2020m.ü.M., Prodkamm 1939m.ü.M.
oder sogar noch die Leist 2222m.ü.M.
Dies sind alles Orte die unsere aktiven Wintersportler bereits kennen.  Am exakt gleichem Datum
wie im letzten Jahr, haben sich einige Mitglieder der Wandergruppe Bremgarten wieder einmal
mehr getroffen und ihren traditionellen Schneetag im Kanton St. Gallen verbracht.
Aktivitäten wie Skifahren, Rodeln oder auch Wandern luden uns in diesem herrlichen Skigebiet ein.
Die Schnee- und Wetterverhältnisse waren super und unsere Gruppe war steht‘s in  guter Stimmung.
Es braucht nicht viel Fantasie, liebe Leser/innen, um festzustellen, dass es wieder einmal ein
herrlicher Schneetag war, um die gewählte Sportart vor Ort auszuleben und auch neue sowie alte
Kontakte zu pflegen.
Das anschliessend gemeinsame Abendessen im Restaurant Hirschen in Oberwil-Lieli hat den
schönen Schneetag noch positiv abgerundet und ihn angenehm zu einem schönen Ende geführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Witz der Woche

Vor 20 Jahren hätte ich mit nur 5 Euro in meiner Brieftasche, Eier, Brot, Zigaretten und Milch vom Supermarkt mitgebracht. Heute haben sie überall Kameras.

Links
Upcoming Events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Web Design by Marius Schärer

Copyright © 2013. All Rights Reserved.