Der Verein für alle Alterskategorien

Schneetag Melchsee – Frutt

Am Sa. 23.02.2013 sind 11 Mitglieder der Wandergruppe in die Melchsee  Frutt aufgebrochen. Diejenigen die es nicht wissen, dieses herrliche Skigebiet liegt im Kanton Obwalden,  in 1920m Höhe und hatte Schnee in Hülle und Fülle zu bieten. Da die Truppe sich schliesslich aus verschiedenen ‚Sportgenerationen‘ zusammensetzte, ergab es sich, dass wir uns in drei Gruppen aufteilten. Die Skifahrer, die Tannalp-  und die Ortswanderer.

Ganz gleich welcher Gruppe wir angehörten, die Restaurantbetreiber konnten sich nicht wegen mangelnden Umsatzes beklagen. Insgesamt durften wir einen schönen und auch unfallfreien Tag in den Bergen verbringen und die Geselligkeit wirklich ausleben.

Am späteren Nachmittag sind wir weiter in das Rest. Kreuz in Meienberg gefahren und durften dort ein gemeinsames Abendessen geniessen.  Viele angeregte Diskussionen sind immer wieder mit grossem Gelächter quittiert worden, so dass wir alle einen schönen und lustigen Abschluss erleben durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Witz der Woche

Vor 20 Jahren hätte ich mit nur 5 Euro in meiner Brieftasche, Eier, Brot, Zigaretten und Milch vom Supermarkt mitgebracht. Heute haben sie überall Kameras.

Links
Upcoming Events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Web Design by Marius Schärer

Copyright © 2013. All Rights Reserved.