Der Verein für alle Alterskategorien

Vereinsreise 2015

Wie bereits allen bekannt ist, organisieren wir in ungeraden Jahreszahlen ‚nur‘ eine
kleine Vereinsreise. Trotz allem und eher kühlen Wetter hat sich der harte Kern der Wandergruppe
um 10:00h im Casino getroffen.

Mit zwei Privatwagen haben wir uns Richtung Unterägeri verschoben und
die Ägerisee Schifffahrt brachte uns, inklusive reger Benutzung des Bordrestaurants,
anschliessend zu ihrer Anlegestelle Morgarten Hotel.
Nach einem kleinen Fussmarsch hat die kleine Gruppe den Zeltplatz in Ägeri und somit
ihr erstes Etappenziel erreicht.
Unsere Mitglieder Angela und Werner haben ihr kleines Wohnwagenparadies zu Verfügung
gestellt damit wir in gemütlicher Umgebung unsere Rucksackverpflegung verzerren konnten.

Nach dieser Stärkung und dem gemütlichen Zusammensein brachen wir auf die kleine Alp
Ramanegg auf, wo wir in einer urchigen, aber gemütlichen Alpenwirtschaft über 1152m.ü.M.
den Kaffee und den sicherlich dritten Dessert genossen. (Ehrlich, nur einige von uns)

Nach unserem Alpenkaffee wollten unsere Präsidentin und weitere zwei Mitglieder bereits
wieder aufbrechen, denn Hof und Tiere warteten auf sie, die meisten aber hatten gar keine
Lust dazu und haben sich wieder bei Angela und Werner im Wohnwagenparadies eingetroffen
um mit ihnen einen lustigen und gemütlichen Abend mit Jassen und mit lustigen
Wortklaubereien zu verbringen.

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an die beiden, dass wir einige schöne Stunden
bei euch verbringen konnten.

(PS: Die Bilder sind jetzt in der Fotogalerie geladen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Witz der Woche

Oma sagt zu Tim: ,Geh zum Bäcker und kaufe Brötchen.‘ Er geht, die Oma wartet – eine Stunde, zwei Stunden. Dann macht sie sich Sorgen. Sie geht vor die Haustüre und sieht Tim auf der Treppe sitzen. Die Oma fragt: ,Warum sitzt du da?‘ Tim: ,Die Welt dreht sich doch und deshalb wollte ich warten, bis der Bäcker vor dem Haus ist.‘

Links
Upcoming Events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Web Design by Marius Schärer

Copyright © 2013. All Rights Reserved.