Der Verein für alle Alterskategorien

Vereinsvormarsch

Wieder einmal mehr haben wir uns im Casino Bremgarten getroffen um an unserem traditionellen Vereins-
vormarsch teilzunehmen. Wir waren doch eine stattliche Wandergruppe von 13 Personen die diesen
herrlichen und sonnigen Tag die Wanderschuhe schnürten und eine kurze aber schöne Strecke hinter uns brachten.

Da zwei Damen in unserem Kreise verletzt waren, konnte unser Streckenleiter, der Martin, nur insgesamt
10 Wanderwillige in den neuen Streckenverlauf einführen.

Ja hallo, könnte man da sagen, was machten den die zwei verletzten Damen die nicht so gut zu Fass waren?

Liebe(r) Leser/in, wären Sie auch Mitglied in unserer Wanderbewegung, so würden sie die zwei Damen auch
besser kennen. Besonders unsere Präsidentin müssten Sie direkt an das Bett ‚fesseln‘ bevor sie die Flinte wegwirft.
Ich kenne viele Frauen, aber das Wort Frauenpower ist in diesem Fall für beide Damen wirklich zutreffend.

Nun zur Antwort; die zwei Damen haben kurzerhand einen Mini – Verpflegungsposten eingerichtet, so dass
die aktiven Läufer sich verpflegen und auch die herrlichen Sonnenstrahlen geniessen konnten.
Mit anderen Worten, wir durften uns wieder einmal mehr verwöhnen lassen.

Darum, bevor ich es vergesse, die Wandergruppe Bremgarten führt ja am kommenden Wochenende wieder
ihren 48. Int. Wandertag durch. Unser Motto Freundlichkeit, Herzlichkeit und Gastfreundschaft ist uns wichtig.

Darum auch dieses Zitat:

Guten Morgen Sonnenschein, lass die Sonne in Dein Herz hinein.
Ich denk an Dich den ganzen Tag und freue mich aufs wiedersehn

Die Wandergruppe an der Reuss würde sich freuen dich/euch am kommenden Wochenende zu begrüssen
und euch alle wiederzusehen.

Seid herzlich willkommen….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Witz der Woche

Oma sagt zu Tim: ,Geh zum Bäcker und kaufe Brötchen.‘ Er geht, die Oma wartet – eine Stunde, zwei Stunden. Dann macht sie sich Sorgen. Sie geht vor die Haustüre und sieht Tim auf der Treppe sitzen. Die Oma fragt: ,Warum sitzt du da?‘ Tim: ,Die Welt dreht sich doch und deshalb wollte ich warten, bis der Bäcker vor dem Haus ist.‘

Links
Upcoming Events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Web Design by Marius Schärer

Copyright © 2013. All Rights Reserved.